Mittwoch, 1. Februar 2012

Brief an die Pflegefamilie

Hallo Frau K.,
jetzt ist die Lotte schon ein ganzes Jahr bei uns.
Dies wollte ich doch mal zum Anlass nehmen, um zu berichten wie gut wir drei
uns zusammengelebt haben.
Lotte hat sich ganz prächtig entwickelt.
Sie ist die absolute Schmusetante. Sie nutzt jede Gelegenheit um gekrault zu werden.
Und sollte ich morgens mal nicht sofort in den Schmusemodus fallen, wird
mir direkt die Meinung gemauzt.
Theo sieht dann meistens so aus als würde er denken: "Weiberkram, pöh".
Manchmal, ganz selten testet er nun allerdings auch wie es ist, ausgiebig gekrault zu werden.
Die beiden haben sich gut zusammengerauft. Ab und an gibt es natürlich wie in jeder WG
Meinungsverschiedenheiten, aber ich glaube das ist normal.
Theo läßt sich sogar manchmal dazu hinreißen die kleine Prinzessin abzulecken.
Das größte Hobby der beiden ist ohnehin Schlafen, da sind die sich absolut einig.

Ich bin so froh, dass sie zu uns gekommen ist.
Die anfängliche Scheu, besonders auch gegenüber Fremden hat sich wesentlich gebessert.
Mein Freund hat die Kleine anfänglich ja fast nie zu Gesicht bekommen.
Heute sind die zwei ein Herz und eine Seele. Hört sie seine Stimme, wirft sie sich hin und
streckt ihm ihr Bäuchlein zum Kraulen hin. Herrlich sag ich Ihnen.

Auch ihr undefinierbares Verdauungsproblem haben wir irgendwie in den Griff bekommen.
Jetzt ist bei ihr wieder alles in bester Ordnung.

Ich hoffe Ihnen und Ihren Pfleglingen geht es gut.
Viele Grüße von
Frl. erpaufee  + Theo + Lotte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen