Freitag, 5. August 2011

Geschenkt

Wenn man eine ganz liebe Freundin hat, die auch noch weiß was man so mag, dann kann es durchaus sein, dass man ein solch schönes Geschenk bekommt:




Es ist ein Ring und meiner hat noch eine kleine Silberumrandung.
Super, oder?

Noch mehr davon findet man hier.

!!Diese meine Freundin kann man allerdings nirgends kaufen!!
DANKE liebe V.

Kommentare:

  1. jaja, wenn man jemanden kennt, der einen kennt - ist schon schön! :-) Und ich empfehle den Kauf weiterer Sachen aus dem Laden, die sind toll - ich trag das sehr gern! Ist immer für einen Hingucker gut! Selbstverständlich ist es sehr gern geschehen, liebes Fräulein E.! Dafür darf ich ja auch immer so wunderbar bei dir wohnen...!! Vielen Dank noch mal für ein grandioses Wochenende in der Stadt in der ich mich am zweitwohlsten in Deutschland fühle!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, immer wieder sehr gerne! Sei jederzeit unser Gast.
    Aber erst komm ich mal nach BN und freu mich schon sehr!.

    Den Onlineshop werd ich ganz sicher nochmal besuchen. Ein mir sehr nahestehender Mensch meint ich soll mir was schönes aussuchen. *g*

    AntwortenLöschen