Dienstag, 2. November 2010

Wenn man mal kurz nicht hinschaut...

...ändert sich gleich der ganze Plan..

Heute auf unserer Speisekarte: Gebackener Kater an Pomelo
Guten Appetit!



P.S. Darf ich vorstellen: mein Mitbewohner Herr Theodor Freitag.
Den Kopf voller Dummheiten, die ihm anscheinend nie ausgehen und einem Blick, dass man ihm niemals böse sein kann.

Kommentare:

  1. Da beherbergen wir ja Angehörige derselben Gattung.

    Ist die Pomelo eingeschweisst und in ein Netz gewickelt, oder sieht das nur so aus?

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, die Art von Verpackung hat die kleine Rübe noch nicht "knacken" können. Aber ich vermute stark er arbeitet schon an einem Plan. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein echter allerfeinster Kuhkater seiner Sorte! Das sind ja bekanntlich die Besten. ,-)

    AntwortenLöschen