Montag, 15. Oktober 2012

Achterbahn

  



Hallo liebe creezy und alle die ihr immer Anteil nehmt,
danke der Nachfragen und der lieben Worte.

Meinem Vater geht es momentan recht gut soweit,
obwohl ich das eigentlich nicht laut sagen möchte, denn hinter jedem Hoch lauert immer ein Tief, das man dadurch lieber nicht heraufbeschwören will.
Meine Ma und der Rest der Familie, wir schlagen uns tapfer.
Wir versuchen das Schicksal hinzunehmen, was nicht immer leicht fällt.
Die Psyche hat in diesen Zeiten den schwersten Teil zu tragen und manchmal hat man Angst, dass sie es nicht mehr schafft.
Aber schon die kleinsten Fortschritte, die es durchaus gibt, werden "gefeiert" und lassen uns kurz durchatmen.
Sich gemeinsam freuen und lachen, wir lassen es wieder zu, weil es so viel nötige Kraft gibt.
Wir wissen nicht was diese Krankheit noch mit uns vor hat, aber das ist auch gut so.
Wir leben im Hier und Jetzt und versuchen den guten Zeiten die höchste Beachtung zu schenken.

Passt gut auf euch auf
und genießt den wunderschön bunten Herbst,
euer Fräulein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen